Auch unseren Permanent-Kalender über den "Kunower Bilderschatz" haben wir drucken lassen. Er ist wunderbar als Geburtstagskalender verwendbar mit seinem immerwährendem Kalendarium. Ansehen kann man ihn unter "Kirche_Kunower Bilderschatz". Er kann gegen Zahlung von 7,50 Euro plus Versandkosten erworben werden.

Unsere Informationsbroschüre über die „Schätze der Kunower Kirche - Eine Bau- und Bildbetrachtung“ ISBN 978-3-00-035678-0 kann gegen Zahlung von 5 Euro plus Versandkosten käuflich erworben werden.

Bestellungen für Kalender bzw. Broschüre richten Sie an den Administrator des Kunower Dorfvereins e.V. (siehe Impressum).

Die Einnahmen werden komplett auf das Konto zur Sanierung der Kunower Kirche eingezahlt.